Umweltfreundliche Reinigungsmittel für Textilfasern

Öko-Reinigungsmittel und Bio-Putzmittel zum Reinigen, Pflegen von Textilfasern, Möbelstoffen, Sitzbezügen.

 

Naturfasern - Ökologische Waschmittel

Buntes T-Shirt, rosa Kleid, schwarze Hose, weiße Stoofballerinas... Ein Kleiderschrank ist eine farbenfrohe Welt. Damit das so bleibt, immer das richtige Waschmittel benutzen. Waschmittel gibt es wie Sand am Meer, für Weißes, für Buntes, mit Duft, ohne Duft.... Unsere Waschmittel bei PutzKULT haben eines gemeinsam: Sie sind ökologisch, schaden der Umwelt so gut wie gar nicht, und wenn es iergendwie geht, sind sie auch noch vegan.

 

Seide & Spitze - schonend reinigen. Feine Wäsche musst du sanft behandeln.

Durch eine richtige Pflege werden Ihre Seiden- und Spitzenprodukte Jahre lang halten ohne an Qualität einzubüßen. Ein paar wichtige Hinweise gibt es zu beachten, da Seide als Naturfaser natürlich nicht so sorglos behandelt werden kann wie Chemiefasern. Du solltest Seide niemals mit Parfüm oder Deo besprühen, kein Bleichmittel beim Waschen verwenden und immer von der Rückseite bügeln.

Umweltfreundliche Reinigungsmittel für Textilfasern

Textilfasern reinigen ist eben nicht nur Wäschewaschen, denn Textilen finden wir bei Möbeln, Gardinen, im Auto - eben überall, wo Stoffe zum Einsatz kommen - die wollen wir putzen! Optimale Bio-Putzmittel oder auch schlaue Putztipps helfen die Textilien sauber und gepflegt zu halten. Die richtigen Flecklöser „retten“ die Pracht von so manchem Möbelstück. PutzKULT hat die Putztipps und die ökologischen Reinigungsmittel - PutzKULT: putzen macht glücklich! Kleider machen Leute... Wer kennt Ihn nicht, den Spruch. Aber was tun wenn das Lieblingskleid beim Mittagessen ein wenig Tomatensoße abbekommt. Oder gar der Reifenwechsel just dann sattfindet wenn Du die weiße Sommerhose trägst - wie bekomm’ ich das Kleid geputzt und die Hose gereinigt?? Ganz wichtig in solchen Momenten: aus welchem Stoff sind Deine Textilien gefertigt? Wenn es klar ist, welcher Stoff, gibt es einige Putztipps und Bio-Reinigungsmittel. Das gilt im übrigen für Autositze, Teppichböden und Gardinen genauso.

Mehr zum Thema Wäschewaschen findest Du hier: Bio-Waschmittel

 
Laden...

Bitte warten …

X
X