Account Login

Umweltfreundliche Reiniger für Stein & Keramik

Öko-Reinigungsmittel und Bio-Putzmittel zum Reinigen, Pflegen von Stein, Keramik und Fliesen.

 

Naturstein & Fassaden - Fassaden säubern und schützen

Und schon wieder haben irgendwelche Künstler Deine Hausfassade oder Deine Gartenmauer besprüht. Ist zwar ärgelich, aber schon passiert. Zum Glück gibt´s Fassadenreiniger und Steinreinigungsmittel mit denen Du das wieder abbekommst. Und das Schöne: Die gibt´s auch in der umweltfreundlichen Variante.

 

Fliesen - im Bad und in der Küche blize blank sauber

Fliesen hinter dem Herd bekommen täglich ihr Fett ab. Fliesen im Bad sollen eigentlich auch immer spiegeln. Was bleibt einem also übrig? Eine komplette Fliesenreinigung einmal die Woche minimum. Spaß macht´s ja nicht wirklich. Aber mit dem richtigen Reinigungsmittel, eventuell einem coolen Dampfgerät und den passenden Mikrofasertüchern ist es halb so schlimm.

 

Keramik - Sanfte Pflege für Waschbecken und sonstige Keramik

Keramik gibt´s im ganzen Haus, von der Küche übers Bad bis zur Wohnzimmerdeko: Keramikspülen, Keramikpfannen, Keramikwaschbecken.... Die meisten neuen Oberflächen sind schon zu einem gewissen Grad schmutzabweisend, so dass man kaum ein Problem bei der Reinigung hat. Und wenn´s doch mal ein wenig schmutziger ist, benötigst Du ein mildes Reingungsmittel, auf jeden Fall ohne Mineralien, ein weiches Putztuch, einen Schwamm oder Sauglappen. Und das war´s.

Umweltfreundliche Reiniger für Stein & Keramik

Natursteinbeläge sind leicht zu reinigen, zu putzen und zu pflegen. Die richtigen PutzMITTEL wie auch die dazugehörenden PutzTIPPS gibt’s bei PutzKULT. In Bezug auf die Schadstoffbelastung punkten Natursteine gegenüber anderen Baustoffen deutlich. Denn andere Wandbelägeund Bodenbeläge sind nicht immer frei von gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffen. Natursteinbeläge sind deshalb nicht nur für Allergiker eine gute Wahl. Wusstest Du übrigens: Der beliebteste Naturstein  neben Marmor ist der Granit. Damit diese aber über die Jahre auch richtig schön bleiben, braucht jeder Stein, abhängig von seinen Bestandteilen, eine individuelle Pflege, hier ist Dein schonendes, pflegendes Putzen und Reinigen zusätzlich noch werterhaltend. Die optimalen PutzTIPPS mit den pflegenden PutzMITTELN gibt’s bei PutzKULT.

 
Laden...

Bitte warten …

X
X