Spezial-Reiniger für Wohnwagen und Wohnmobil

Ökologische & umweltfreundliche Reinigungsmittel für Zelt, Wohnmobil, Wohnwagen und Camping!

 

Acryl - Acrylreiniger für Wohnwagen & Wohnmobil.

Acrylglas hat eine ganze Menge Vorteile gegenüber "normalem" Glas, bei der Reinigung ist es jedoch recht empfindlich. Übliche Haushaltsreiniger beinhalten häufig für Acryl schädliche Substanzen (wie z.B. Aceton, Alkohol, Benzol oder Tetrachlor) die Acryl einfach angreifen. Die Acrylglasreinigungsmittel von Dr. Keddo sind speziell für Acryl geeignet. Acrylglasreiniger für Wohnwagen & Wohnmobil.

 

Kunststoff - Kunststoff - Reiniger im Wohnwagen & Wohnmobil.

Kunststoffe machen vieles möglich im Fahrzeugbau und es ist schon beeindruckend, was so alles aus Kunststoffen bei 'Wohnwagen und Wohnmobilen hergestellt werden kann. Jedoch auch hier sind spezielle Reiniger notwendig, damit die Teile auch richtig strahlen und die Oberflächen nicht angegriffen werden. Kunststoff-Reiniger mit Öko-Verantwortung -  hier sind die Produkte aus dem Dr. Keddo-Programm eine Empfehlung. Kunststoffreiniger für Wohnwagen und Wohnmobil.

 

Sanitär - Sanitärbereich - Hygienisch und sauber!

Reden wir nicht lange rum, wo es hygienisch sauber sein soll gibt's kein Vertun. PutzKULT hat das Reinigungs- und Pflegeprogramm für den Sanitärbereich in Wohnwagen und Wohnmobil. PutzKULT!

 

Glas & Fenster - Glas und Fenster - Für mehr Durchblick im Wohnwagen

Schnell mal die Scheiben putzen und weiter geht's auf der großen Reise. Fenster und Scheiben reinigen geht mit den richtigen Mitteln und Geräten auch beim Camping einfach und schnell. Und wenn möglich auch umweltfreundlich ohne Chemie. Öko- und Bio-Reiniger und Reinigungsgeräte für Fenster und Glas im Wohnwagen & Wohnmobil.

 

Holz - Reiniger für alles aus Holz in Wohnwagen & Wohnmobil.

Holz ist einfach ein Naturprodukt - auf der einen Seite wunderschön auf der anderen Seite bedarf es doch einer speziellen Pflege. Einfach mal Staubwischen oder mal wieder gründlich Reinigen und Pflegen oder gar kleinere Reparaturen ausführen. Das Holzpflege-Programm von PutzKULT ist optimal auf die Spezialanforderungen für Wohnwagen und Wohnmobile abgestimmt.

 

Polster - Reiniger für Sitze und andere Textilfasern.

Nun, wenn auf Deinen Polstern und Sitzen Krümel und Flecken Platz genommen haben, wird es Zeit für eine spontane oder gar gründliche Reinigung. Reiniger und Fleckenentferner, Helfer für das Aufklaren nach dem Frühstück. Wir haben eine Reihe an bewährten Reinigern für die Pflege von Sitzen und Polstern in Wohnwagen und Wohnmobilen.

 

Zelt - Reiniger für Zelt und Vorzelt

Von der kleinsten Dackelhütte bis zum prächtigen Bungalow-Zelt. Zelten ist noch eine Spur ursprünglicher als Campen in einem Gefährt. Dafür hat Zelten auch seine besonderen Anforderungen. Aber auch dafür die optimalen Reiniungsmittel und Pflegemittel für das Zelt.

 

Helferlein - Helferlein - Praktisches für unterwegs.

In der Tat: "Auf Reise" ist schon anderes als "zu Hause" und das ist auch gut so! Bei einigen Dingen machen die Gegebenheiten in einem Wohnmobil oder in einem Wohnwagen allerdings besondere Ideen notwendig, damit das Reisefeeling nicht zur Last wird. Die Geräte sollten klein und handlich sein, die Besen keine sperrigen Stiele, Putztücher sollten besonders hygienisch sein und so weiter. PutzKULT hat die cleveren Begleiter für die Reise im Wohnmobil, Wohnwagen und Zelt.

 

Reisebegleiter - Reisebegleiter - Bio-Waschmittel und Öko-Reiniger für die Reise

Wäsche waschen, Geschirr spülen, putzen - das gehört zum Campen einfach dazu. Wir meinen, dass wenn wir uns in der Natur bewegen, sollten wir besonders bei den alltäglichen Dingen auf Umweltschutz achten. PutzKULT hat die ökologischen Reinigungsmittel und Waschmittel - damit wird nicht nur alles sauber, sie schonen auch noch die Umwelt. Reinigungsmittel für die Reise im Wohnwagen und Wohnmobil.

Blitzblanker, blauer Himmel und davor ein schmuddeliges, schmutzig-graues Wohnmobil? Das geht ja gar nicht! Also ran an Bürste, Lappen und Eimer. Damit der Urlaub weder mit Grausen beginnt noch mit Putzfrust endet, hat PUTZKULT jetzt auch das perfekte Sortiment für Camper und Caravaner.

 
Laden...

Bitte warten …

X
X