Klar

Klar: gesundheitsbewusste Wasch-, Pflege- und Reinigungsprodukte

Mit der Marke KLAR bieten wir anspruchsvollen Verbrauchern eine weitere Produktreihe, die konsequent ökologisch und natürlich sensitiv ist. Komplett Duftstoff-frei und reduziert auf das Wesentliche, bietet KLAR auch Duftstoff-Allergikern und denjenigen, die wissen, dass weniger meist mehr ist, das passende Produkt.

Weitere Informationen zu Klar

Die Philosophie hinter KLAR

Wasser ist in uns, Wasser ist um uns und es ernährt uns. Wasser ist der Ursprung allen Lebens und es „verbraucht“ sich nicht. Alles bleibt in einem natürlichen Kreislauf und kommt immer wieder zu uns zurück.

Die Natur und unsere Gesundheit stehen in einem engen, symbiotischen Verhältnis, denn wir brauchen uns gegenseitig. Das gilt es zu schützen! Wie wichtig ist das gerade in den Bereichen Waschen, Reinigen, Spülen, wo wir alle tagtäglich Unmengen an Wasser verbrauchen und hier echte Verantwortung für unsere Gesundheit und die Umwelt übernehmen sollten.

Die  KLAR Serie bringt Ökologie und Dermatologie auf den Punkt:

ECO – Logisch:

KLAR verzichtet bewusst auf Duftstoffe, optische Aufheller, Phosphate und synthetische Stoffe. Und natürlich auf Gentechnik. Unsere rein pflanzlichen und mineralischen Inhaltsstoffe schonen Umwelt und Gesundheit und besitzen eine hervorragende Öko-Bilanz. Ausgezeichnet mit dem EcoGarantie-Label bzw. dem ECOCERT-Label wird die ökologische Top-Qualität der Produkte noch einmal durch die unabhängigen Zertifizierungsorgane bestätigt.

SENSITIVE – Klar!

Auch die dermatologische Qualität stimmt: Die KLAR-Serie wurde nahezu komplett dermatologisch erfolgreich getestet. Die wichtigsten Waschprodukte wurden darüberhinaus vom Deutschen Allergie- und Asthmabund mit dem DAAB-Siegel ausgezeichnet. Mehr Informationen zu den Klar-Artikeln finden Sie in unserem Klar-Shop.

Noch mehr Infos unter www.klar.org

 
Laden...

Bitte warten …

X