Account Login

So bekommst Du Deinen Toaster wieder sauber

Die meisten Toaster haben ein Krümel-Fach, welches Du immer mal wieder rausziehen und über dem Mülleimer entleeren solltest. Jetzt kleben aber immer noch viele Krümel an den Wänden Deines Toasters. Diese sind mit dem folgenden hack im Handumdrehen beseitigt.

Du benötigst dafür nur den Fön aus Deinem Badezimmer. Als aller erstes musst Du Deinen Toaster unbedingt ausstecken. Jetzt richtest Du den Fön auf das Innerer des Toasters, wo die Krümel an den Wänden kleben. Der zugeführte Luftzug sorgt dafür, dass sich alle Krümel lösen. Zum Schluss den Toaster einfach umdrehen, sodass alle Krümel rausfallen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Leider konnte deine Bewertung nicht angenommen werden. Vermutlich hast du für diesen Tipp bereits eine Bewertung abgegeben.
 
Laden...

Bitte warten…