Account Login

Nie wieder lästige Obstfliegen

Obstfliegen ist eins der schlimmsten dinge, die es in jeder Küche gibt. Man hat sich gerade frisches und leckeres Obst gekauft und sofort sind sie da. Auch im Biomüll fühlen sie sich pudelwohl. Dazu kommt auch noch, dass es gleich so viele sind. Mit diesem hack kannst Du Dir in unter einer Minute eine DIY Fliegenfalle machen.

Alle zutaten die Du dafür brauchst, hast du schon zu Hause. Wasser, Essig, Spülmittel und eine kleine Schüssel. Am besten ist es wenn Du eine Glasschüssel nimmst. Mit einer weißen Schüssel klappt es nicht so gut. Du gibst nun 2 EL Essig und ca. 1/2 TL Spülmittel in die kleine Glasschüssel. Jetzt füllst Du ca. 100 ml Wasser dazu. Wenn Du die Schüssel neben das Obst stellst, so gehen die Fliegen nicht mehr an Dein leckeres Obst, sondern werden in Deiner eigenen Fliegenfalle gefangen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Leider konnte deine Bewertung nicht angenommen werden. Vermutlich hast du für diesen Tipp bereits eine Bewertung abgegeben.
 
Laden...

Bitte warten…